Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!
Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Updates!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melina Adaeze
Melina Adaeze
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.13

Updates! Empty
BeitragThema: Updates!   Updates! Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 2:32 am

Hier werden Updates vom Forum reingestellt.

UPDATE

Update-Text
Nach oben Nach unten
http://revolution-island.forumieren.com/
Sinist
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Hannover/B-Town

Updates! Empty
BeitragThema: Re: Updates!   Updates! Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 3:48 am

UPDATE
vom 02.08.2013


Vorerst wird eine Backlcist eingeführt für den Newsletter, den ich geschrieben habe. Hier sind alle noch verbleibenden Mitglieder aufgelistet. Die, die durchgestrichen sind, haben sich gemeldet und werden nicht gelöscht.

Shea-Luna
Melina Adaeze
Rena Wind
Nymeria
AyaneBlah
Tsuji Saeko
Mephisto

Alle haben sich gemeldet, worüber ich auch sehr froh bin. Ich danke euch für die Unterstützung und für die Geduld. Es wird wieder eine neue Mitteilung und einen neuen Newsletter geben, wenn das Forum fertig ist. Kritik, Lob, Fragen, Wünsche oder Vorschläge können in dem dafür vorgesehenen Thread abgeliefert werden, wo sie kommentiert, berücksichtigt und ggf. erfüllt werden.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
Melina Adaeze
Melina Adaeze
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.13

Updates! Empty
BeitragThema: Re: Updates!   Updates! Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:14 am

UPDATE VOM 02.08.2013

Die Avatar Größe hat sich wieder geändert! Wir bitten euch also eure Avatare auf 150x300 [Breite x Höhe] zu skalieren und zu ändern!
Außerdem ist die Steckbriefvorlage online, wir bitten jedoch noch niemanden den Steckbrief zu posten da die Storyline noch überarbeitet wird!
Nach oben Nach unten
http://revolution-island.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Updates! Empty
BeitragThema: Re: Updates!   Updates! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Updates!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Important :: News-