Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | .
 

 8. Kapitel - Traverse Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 7:42 am

Lauriam schien in seinen Gedanken nicht zu bemerken, dass sich Aeleus' Meister nun auch zu Lauriam gewandt hat. Auch ihm legte er die Hände auf die Schulter.

Und du bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 7:46 am

Als Eraqus Hand auf seiner Schulter landet, zuckt der Assassine kurz und wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er sah dann zu dem alten Mann auf.

Und du bist?

"Meine Name ist Lauriam. Ich bin ein... Freund von Aeleus."
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 7:52 am

Eraqus lächelte und umarmte auch ihn.

Freunde von Aeleus sind auch meine Freunde. Ich bin froh euch beide zu sehen. Aber ein Freund von Aeleus? Als ich ihn damals in die anderen Welten geschickt habe war er noch so unfreundlich, dass jeder, der mit ihm befreundet wollte das wohl eher bereute. Aber er hat sich anscheinend geändert, was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 7:58 am

Lauriam erstarrte als Eraqus ihn umarmte. Er sah total verwundert zu dem Mann der ihn in den Armen hielt.

Schon lange hat ihn niemand mehr so umarmt. Auf eine so väterliche Art und weise...


Als ich ihn damals in die anderen Welten geschickt habe war er noch so unfreundlich, dass jeder, der mit ihm befreundet wollte das wohl eher bereute. Aber er hat sich anscheinend geändert, was?


Er schloss dann die Augen und schob Eraqus von sich weg.
"Zeit verändert Menschen. Das sollten sie wissen."

Lauriam wandte seinen Blick dann von dem alten Mann ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 8:03 am

"Zeit verändert Menschen. Das sollten sie wissen."

Eraqus ließ nun auch von ihm ab und ging einen Schritt auf Abstand. Er musterte ihn ein wenig.

Du scheinst das ganz gut zu wissen... Wie dem auch sei, was treibt euch nach Traverse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 8:10 am

Du scheinst das ganz gut zu wissen... Wie dem auch sei, was treibt euch nach Traverse?

"Wir haben einen Moment ruhe gebraucht. Eine Pause von unserer Aufgabe die Welten vor einer Bedrohung zu schützen. Der Schlüsselschwertträger der eigentlich dafür zuständig wäre, scheint im Moment wohl zu verhindert zu sein."
Er hatte seine übliche Tonlage drauf, die er bei jedem Fremden anlegte. Sein Blick traf nun wieder auf den von Eraqus.
Dann sah er kurz zu Aeleus, der von einer Ranke angestubst wurde, damit der Hüne endlich wieder aus seiner Schockstare erwacht.

Die Ranke verschwand aber auch kurz darauf wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 8:18 am

Eraqus nickte, als er die Worte Lauriams vernahm. Ein wenig Stolz zeigte sich auf seinem Gesicht, dass sein ehemaliger Schüler nun dazu auserkoren war, Die Welten vor Unheil zu bewahren.

Das hört sich nach einer sehr großen Aufgabe an. Es ist bestimmt nicht leicht, eine solche Verantwortung hat man nicht jeden Tag. meinte Eraqus.

Aeleus erschrak ein wenig als ihn die Ranke anstupste. Dann wurde er sich wieder bewusst wo er war und verschränkte die Arme.

"Ja, es ist nicht immer leicht. Stell dir vor, vorher waren wir kein besonders gutes Team, aber jetzt-"

er legte einen Arm um ihn.

"Jetzt sind wir unaufhaltsam. Jeder der sich uns in den Weg stellt wird nicht lange leben, was Lauriam?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 8:27 am

"Jetzt sind wir unaufhaltsam. Jeder der sich uns in den Weg stellt wird nicht lange leben, was Lauriam?"

Lauriam sah etwas angenervt aus. Er nahm Aeleus Arm hoch und schob ihn von sich weg.
"Wie dem auch sei. Das gibt dir nicht die Erlaubnis mich einfach an zufassen, Aeleus."

Er lächelte darauf hin kurz, jedoch hielt es wie immer nicht lange an.
Sein Blick ging dann wieder zu dem älteren Mann.

"Ich habe eine Frage an sie. Und beantworten sie sie ehrlich. Waren sie es, der diese schwarzen Gestalten auf uns losgelassen hat? Und wen das der Fall ist, dann möchte ich wissen warum."
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 8:36 am

Aeleus grinste nun Eraqus an. Dieser hörte jedoch Lauriams Frage an und schloss dann die Augen.

Ja, ich habe die beiden auf euch los geschickt. Der Grund war eine kleine Prüfung. Ersten musste ich sicher stellten, das es wirklich Aeleus ist, der da jemandem meine Kampfkunst beibringt und zweitens wollte ich euch prüfen, ob ihr stark genug seit um es mir eurem Feind aufzunehmen. Denn darauf ist Verlass: Mit euren jetzigen Fähigkeiten werdet ihr nicht gegen ihn ankommen. Eure Reise wird noch lang dauern, der Weg ist noch weit und steinig. Doch wenn ihr zusammenhaltet, dann werdet ihr auch diese Prüfung des Schicksals mit Bravour meistern. erklärte er den Sachverhalt. Er schien einiges zu wissen.

"Was wisst ihr von unserem Feind?" fragte Aeleus sichtlich interessiert.

Nur das er unglaublich mächtig ist und das sein Ziel darin besteht NOCH mächtiger zu werden. Jedenfalls sagen das meine Quellen. Weder weiß ich wie er heißt, noch wo er sich aufhält oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 8:45 am

Lauriam ging ein weiteres mal in seine Nachdenkposition.

"Er macht gemeinsame Sache mit Malefiz. Ich habe in einem Gespräch herausgehört, dass er scheinbar im Moment noch nicht seine richtige Gestalt einnehmen kann... ich kann mich aber auch irren."

Er schüttelte kurz den Kopf.
"Ihr wisst bestimmt auch darüber Bescheid, dass er die Welten in Dunkelheit zu stürzen versucht."
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 9:27 am

Eraqus nickte.

Ja, ich denke daraus bezieht er seine Kraft. Noch sind wir in der Lage die Welten zu retten.

Auch Aeleus ging in seine Nachdenkposition.

"2 Welten haben wir verloren, 3 konnten wir retten. Alle anderen müssen wir noch besuchen."

Eraqus nickte erneut.

Ich würde gerne mit euch kommen, aber leider ist es mir nicht erlaubt, den dunklen Korridor zu nutzen. Sonst würde ich immer mehr in Dunkelheit versinken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 9:34 am

"Verstehe..."

Lauriam nickte dem Meister zu.
"Ich denke wir beide kommen schon alleine klar. Wir sind schließlich nicht auf den Kopf gefallen."

Er zog dann eine Karte aus seiner Tasche und sah sie sich genauer an, um zu sehen, wo Malefiz als nächstes den Auslöser platziert haben muss.

"Die nächste Welt die eingezeichnet wurde ist Agrabah."
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 9:45 am

Aeleus sah sich die Karte auch noch einmal an und nickte.

"Agrabah, da ist viel Sand. Sand ist gut. Ich mag Sand" lächelte er und Eraqus lachte.

Du mochtest schon immer alles was mit Stein zu tun hat.

"Woran das nur liegt?" fragte Aeleus sarkastisch. Dann sah er Lauriam.

"Wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 9:48 am

Lauriam musste kurz schmunzeln.

"In Agrabah werde ich nicht sonderlich von nutzen mit meinem Element sein, aber ich denke das wird sich auch schon irgendwie ausgleichen lassen."

Er steckte die Karte wieder weg und nickte Aeleus zu. Dann öffnete er ein blaues Portal, stellte sich daneben und legte wieder eine Hand in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   Sa Dez 22, 2012 9:56 am

Aeleus hob noch einmal die Hand zum Gruße zu Eraqus und deutete eine Verbeugung an, dann drehte er sich um und schubste Lauriam vollkommen unerwartet in das Portal und ging danach selbst hindurch...


Eraqus drehte sich um.

Es war schön dich noch einmal zu sehen... Das nächste Mal wird es nicht mehr so laufen... Tut mir leid Aeleus... Es tut mir so leid....

Plötzlich kam eine Person mit violettem Haar und vollkommen in schwarz aus dem Nichts. Er packte Eraqus an der Schulter und zog ihn durch ein dunkles Portal. Dann warern beide verschwunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 8. Kapitel - Traverse Town   

Nach oben Nach unten
 

8. Kapitel - Traverse Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Umland von Magnolia und Hargeon Town
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-