Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | .
 

 Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden   Sa Jan 12, 2013 1:58 am

Ienzo hustete etwas und schüttelte etwas den Kopf, als ober sich dadurch noch einmal besinnen könnte. Er spürte, wie die Kraft zu ihm zurück kehrte und konnte wieder normal atmen. Allmählich ging es ihm wieder besser. 60% waren eine ziemliche Menge, er freute sich darüber, dass er nicht so lange warten musste, bis er wieder bei Kräften war.

Er sah das Blut an Lauriams Finger und bekam ein schlechtes Gewissen. Er wollte nicht, dass andere wegen ihm litten. Aber wenn er jetzt anfangen würde ihn zu heilen, dann würde er wieder Kraft verschwenden. Es ist wie ein Teufelskreis. Jedoch schien die Nebenwirkung seines Freundes nicht allzu stark zu sein, was ihn beruhigte.

"Pass lieber auf und mach das nicht zu oft. Ich will dich nicht Ohnmächtig auf irgendeiner Straße finden, klar?", sagte er ein wenig spöttisch, dann richtete er sich auf und sah Lauriam in, das durch Dunkelheit verhüllte, Gesicht.

"Danke, ohne dich hätte ich vermutlich lang gebraucht, bis wieder irgendetwas von Magie in mir ist.", sagte er dann mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden   Sa Jan 12, 2013 7:42 am

Der Assassine zog ein Taschentuch hervor um das Blut ab zu wischen.
Ein leiser 'hmpf' war von ihm zu hören und er schien etwas beleidigt.
"Keine Sorge. Es geht mir gut, okey? Als ob ich davon in ohnmacht fallen würde..."

Er lächelte dann unter der Kapuze. Er würde sie vorerst nicht mehr abnehmen.

"Und du musst dich nicht bedanken, Ienzo."

Dann sah er nach oben zu den Stern.
"Gehen wir. Aeleus könnte unsere hilfe vielleicht brauchen."
Mit diesen Worten schwang er die Hand kurz und ein Portal öffnete sich.
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden   So Jan 13, 2013 8:19 am

Ienzo stand nun ganz auf und entstaubte sich ein wenig. Er sah an seinem Rücken herab und ärgerte sich ein wenig, da sein T-Shirt ein wenig dreckig geworden ist. Dann ließ er es aber einfach mal dreckiges T-Shirt sein und sah noch einmal zu Lauriam.

"Ich bezweifle, dass der in seiner Rage Hilfe braucht, aber wir können ihm ja einen kleinen Besuch abstatten. Vielleicht können wir ihn ein wenig ärgern.", lachte Ienzo, dann ging er spöttisch erhobenen Hauptes durch das Portal und wartete auf der anderen Seite auf Lauriam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden   So Jan 13, 2013 8:21 am

Lauriam sah noch einmal zum dunklen Horizont und wirkte für einen Moment abwesend. Dann ging er aber durch das Portal zu Ienzo.

Wieso.. habe ich so eine böse Vorahnung?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden   

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 15 - Lauriam - Radiant Garden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden (Free-Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-