Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | .
 

 18. Kapitel Halloween Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 28
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 18. Kapitel Halloween Town   Mo Feb 11, 2013 3:41 am

Aeleus zog eine Augenbraue hoch und grinste. Die Arena des Olymps? Das gefiel ihm. Das gefiel ihm sehr. Man könnte schon meinen, dass er sich darauf freute. Er schaute noch einmal zu Ienzo. Sein Lächeln schwächte sich, wurde eher zu einer traurigen Miene. Ienzo zog sich die Kapuze wieder über und ging wortlos durch das Portal, Aeleus folgte ihm.

Er wird schon noch damit klar kommen. Wenn Lauriam und Ich das geschafft haben, dann schafft er das auch. Er muss. Oder er darf gegen Shade nicht mitziehen, wo wir ihn eigentlich bräuchten. Es wird schon alles gut gehen, das weiß ich.

dachte er hoffnungsvoll. Schließlich starb die gute Hoffnung zuletzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
 

18. Kapitel Halloween Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Hexen
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Halloween-Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-