Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | .
 

 19. Kapitel - Arena des Olypms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 19. Kapitel - Arena des Olypms   Di Feb 12, 2013 9:45 am

Ienzo stand seinerseits auf und tat es Ayleen nach, er nahm einen Talisman aus seiner Tasche, schloss die Augen und betete. Aeleus ebenfalls. Und als alle ihre Stoßgebete für Lauriam abgegeben hatten, öffnete Ienzo wieder die Augen und sah noch einmal zu dem kleinen Mädchen.

"Shade hatte dich unter Kontrolle? Ein Grund mehr, dass du nicht daran Schuld warst.", erklärte der Intrigant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
avatar
Mephisto
Lok'shatíran
Lok'shatíran

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: 19. Kapitel - Arena des Olypms   Di Feb 12, 2013 9:52 am

Das Mädchen öffnete die Augen wieder und hing sich die Kette um den hals. Dann atmete sie tief durch und erzählte Ienzo und Aeleus alles, was in der Festung passiert war.

Am Ende senkte sie den Blick auf den Boden.
"Vielleicht.. vielleicht kann dieser Manus etwas tun. Oder er kann euch wenigstens zur nächsten Welt schicken..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 19. Kapitel - Arena des Olypms   Di Feb 12, 2013 9:56 am

Diesmal ergriff Aeleus das Wort. Was die Plan-Führung anging, würde er jetzt die Gruppe leiten. Er war der Älteste, hatte mehr Erfahrung als die beiden und konnte mehr in Gruppen denken, als Ienzo es konnte. Auch wenn er Ab und An sehr anhänglich war, was Organisation angeht, war er schon immer eher ein Einzelgänger gewesen. Und allein hatte er auch mehr Erfolg als in einer Gruppe, was auch ein Grund seines Titels war.

"Auf Manus wollte ich ohnehin noch zurück kommen. Er hat die Splicer erforscht, vielleicht kann er uns noch weitere Details sagen. Und er weiß ebenfalls in welche Welt wir müssen. Wir werden ihm Bericht erstatten und dann die nächste Welt besuchen.", erklärte er rasch.

Er öffnete ein Portal und zeigte Ayleen mit einer freundlichen Geste, dass sie als erstes gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
avatar
Mephisto
Lok'shatíran
Lok'shatíran

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: 19. Kapitel - Arena des Olypms   Di Feb 12, 2013 10:02 am

Das Mädchen nickte Aeleus zu und betrat das Portal.

Bruder. Halte durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 19. Kapitel - Arena des Olypms   

Nach oben Nach unten
 

19. Kapitel - Arena des Olypms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-