Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | .
 

 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Mephisto
Lok'shatíran
Lok'shatíran

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Mi Feb 13, 2013 9:24 am

Lauriam betrachtete den Kristall in seiner Hand.

Dann begann dieser zu schweben und verschwand in der Dunkelheit. Er hat den Kristall in sich aufgenommen. Dann sah er zu Eraqus.

Er schien den Alten Mann kurz zu mustern.
Ein kurzes zischeln war von ihm zu hören, dass dem des Specters ziemlich ähnelte. Der Splicerkristall schien auch seine eigene Wirkung auf ihn zu haben. Und durch den Kristall von Shade war er auch nun in der Lage mit diesen Kreaturen zu kommunizieren.

Er wandte sich dann wieder Shade zu.
"Ziel?", fragte er mit eiskalter Stimmlage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Mi Feb 13, 2013 9:26 am

Shade hob eine Hand auf seiner Körpermitte, die Handfläche nach oben. Dort drinnen erschienen 3 Personen, die gerade auf einer Lichtung standen.

"Aeleus, Ienzo und Ayleen. Töte sie und bring mir Beweise für ihr Ableben.", sagte er kurz und knapp. Eraqus sah sich die Ziele genau an. Seine Augen musterten ganz explizit Aeleus, seinen ehemaligen Schüler.

"Es wird mir ein Vergnügen sein.", wisperte er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
avatar
Mephisto
Lok'shatíran
Lok'shatíran

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Mi Feb 13, 2013 9:31 am

Lauriam sah sich seine drei Ziele an. Seine Augen schienen alle drei genauer zu mustern. Sein Blick wurde aber dann finster unter dem Helm.

Dann nickte er langsam.
"Wie ihr wünscht, Meister."

Sein Blick fixierte dann Ayleen genauer.
"Ich werde sie auslöschen..."

Zerstöre.. zerstöre sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Mi Feb 13, 2013 10:06 am

Shade ballte die Hand zur Faust und das Abbild zersprang. Eraqus zuckte zusammen, als wäre er aus einer Starre erwacht.

"Suchen, finden, vernichten. Ganz einfach. Und jetzt geht.", sagte er noch, dann scheuchte er die beiden aus seinem Zimmer. Er knallte die Tür zu und war endlich für sich allein. Es war schon manchmal nicht einfach, so einen ganzen Haufen anzuführen, aber es war ja zu seinem Wohl. Und sein Wohl war ihm am wichtigsten.

Eraqus stand neben Lauriam auf dem Gang, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
avatar
Mephisto
Lok'shatíran
Lok'shatíran

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Mi Feb 13, 2013 10:24 am

Ein Moment der Stille. Lauriam starrte hinter dem Helm auf den Boden vor sich.
Zerstören... zerstören..

"Muss... zerstören..", flüsterte er dann unverständlich. Er wand sich dann plötzlich Eraqus zu.
"Wo sind die drei Ziele?"

Er ballte seine Hand zu einer Faust. Schwarze Energieentladungen zogen sich an ihr entlang. Er schien in eine Art Wahn zu verfallen. Die Dunkelheit in seinem inneren begann seinen Verstand zu zerfressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Fr Feb 15, 2013 3:34 am

Eraqus schloss seine Augen für einen Moment und konzentrierte sich. Dann öffnete er sie nach ein paar Sekunden wieder und grinste hämisch.

"Zwergenwald..", murmelte er und öffnete einen dunklen Korridor.

"Nach dir...", zischte er und machte die Geste, dass er voran gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
avatar
Mephisto
Lok'shatíran
Lok'shatíran

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   Fr Feb 15, 2013 3:59 am

Lauriam zögerte nicht lange und trat hindurch.

Hilfe... ich brauche... hilfe..., flüsterten seine Überreste seines Lichtes in seinem inneren. Die andere Stimme hatte ihr jegliche Kraft geraubt. Sie war der sterbende Überrest seiner selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)   

Nach oben Nach unten
 

20 1/2. Kapitel - Das Ende der Welt (Lauriam)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Ende einer kurzen Beziehung
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-