Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!
Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 18. Kapitel Halloween Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sinist
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Hannover/B-Town

18. Kapitel Halloween Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18. Kapitel Halloween Town   18. Kapitel Halloween Town - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 3:41 am

Aeleus zog eine Augenbraue hoch und grinste. Die Arena des Olymps? Das gefiel ihm. Das gefiel ihm sehr. Man könnte schon meinen, dass er sich darauf freute. Er schaute noch einmal zu Ienzo. Sein Lächeln schwächte sich, wurde eher zu einer traurigen Miene. Ienzo zog sich die Kapuze wieder über und ging wortlos durch das Portal, Aeleus folgte ihm.

Er wird schon noch damit klar kommen. Wenn Lauriam und Ich das geschafft haben, dann schafft er das auch. Er muss. Oder er darf gegen Shade nicht mitziehen, wo wir ihn eigentlich bräuchten. Es wird schon alles gut gehen, das weiß ich.

dachte er hoffnungsvoll. Schließlich starb die gute Hoffnung zuletzt.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com
 

18. Kapitel Halloween Town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» 8. Kapitel - Traverse Town
» 3. Kapitel - Twilight Town
» 14. Kapitel
» 25. Kapitel - Schlüsselschwertfriedhof
» 17. Kapitel - Nimmerland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-