Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!
Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 5. Kapitel - Schloss des Biestes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sinist
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Hannover/B-Town

5. Kapitel - Schloss des Biestes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel - Schloss des Biestes   5. Kapitel - Schloss des Biestes - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:24 am

Aeleus sah die Waffe mit großen Augen an. Er ging ebenfalls ein paar Schritte zurück.

Fürchte dich nicht... wisperte eine Stimme, doch er ignorierte sie.

"Nein NEIN NEIN!" schrie er, eine Mischung aus Zorn und Angst. Er drehte sich um und rannte in ein blaues Portal, was kurz darauf verschwand.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


5. Kapitel - Schloss des Biestes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 5. Kapitel - Schloss des Biestes   5. Kapitel - Schloss des Biestes - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 10:29 am

"Aeleus!!", rief Lauriam ihm hinterher. Er war aber schon verschwunden. Er senkte seinen Blick etwas.

Belle kam aus dem Kaminzimmer. Lauriam sah zu ihr.
"Eure Welt ist nun sicher. Ihr braucht uns nun nicht mehr. Ich muss nach Aeleus suchen gehen."

Belle hielt ihn plötzlich am Arm fest, als Lauriam gehen wollte.
"Warte."

Sie drückte ihm etwas in die Hand.
"Gib ihm das wenn du ihn wieder siehst."

Lauriam sah auf das Objekt und dann wieder zu Belle.
"Was..?"

"Ich glaube er braucht es ehe als ich."

Sie lächelte.
"Nimm es als Danke schön."
Der Assassine nickte ihr zu, öffnete dann ein Portal und verschwand darin.
Nach oben Nach unten
 

5. Kapitel - Schloss des Biestes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» 14. Kapitel
» 25. Kapitel - Schlüsselschwertfriedhof
» 10 Kapitel - Agrabah
» 12. Kapitel Wunderland
» 17. Kapitel - Nimmerland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-