Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | .
 

 10 Kapitel - Agrabah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 28
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 10 Kapitel - Agrabah   Mi Dez 26, 2012 1:10 pm

Ienzo war sichtlich ineterssiert und lauschte Lauriams Worten. Aeleus runzelte Ab und Zu die Stirn, nickte jedoch am Ende seiner Erklärung langsam. Er hegte kein Misstrauen gegen seinen Freund. Nur wunderte er sich über dessen Gedankengänge... Vermutlich hätte er es anders gemacht, aber er sah, das Lauriams Art und Weise ebenfalls eine gute Lösung darstellte und war sichtlich zufrieden mit der Situation.

"Ein Teil von dir selbst?", fragte Ienzo neugierig. "Also war der Specter schon immer ein Teil von dir selbst gewesen? Heißt das, das er nur eine Eigenschaft von dir, oder einen gewissen Teil von dir in eine andere Form verkörpert hat? Oder wie soll ich das verstehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 10 Kapitel - Agrabah   Mi Dez 26, 2012 1:20 pm

"Das ist schwer zu erklären.. ich weiß selbst nicht genau, was der Specter genau verkörperte. Vielleicht war es eine starke Erinnerung oder Emotion. Vielleicht aber auch nur meine innere Kraft."

Er schüttelte den Kopf etwas.
"Das ist aber auch nun ehe unwichtig. Die Hauptsache ist, dass ich diese verdammte Kreatur los bin. Ja, sie war mächtig... aber jetzt wo ich ein Herz besitze, ist sie nicht länger unter meiner Kontrolle. Sie hätte nur meinen Verstand vernebelt."

Seine Hand glitt kurz über seinen Arm mit den Druckstellen.
"Als diese Kreatur wieder in meinen Körper zurück ging, fühlte ich etwas eigenartiges.. ich weiß nicht genau, ob das gut oder schlecht ist."
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 28
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 10 Kapitel - Agrabah   Mi Dez 26, 2012 1:25 pm

Aeleus stand auf und streckte sich.

"Entweder das komische Gefühl war einmalig, oder es wird sich noch zeigen, ob es gut oder schlecht ist. Kommt Zeit kommt Rat.", sagte der Hüne und stellte sich gerade hin. Ienzo boxte Lauriam einmal leicht gegen die Schulter, gegen die er gerade eben noch gelehnt hat und sprang von der Anhöhe.

"Wo er Recht hat, hat er Recht. Geduld ist immer sehr wichtig. Bevor wir zur nächsten Welt gehen... Können wir nochmal nach Radiant Garden zurück? Ich würde dort gerne noch etwas holen, bevor wir zu unserer nächsten Mission gehen. Ich habe etwas wichtiges vergessen..."

Aeleus zuckte mit den Schultern.

"Ich hab nichts dagegen... Du Lauriam?", fragte Aeleus nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 10 Kapitel - Agrabah   Mi Dez 26, 2012 1:31 pm

Lauriam stieß sich ab und landete bei den beiden. Er merkte aber dann das er das lieber lassen sollte mit seinem derzeitig verletztem Bein, weil er ein Stück nach vorne stolperte. Er fing sich dann wieder, räusperte sich kurz und zog seinen Umhang zurecht.

"Ich bin komplett dafür. Ich muss einiges in der Stadt erledigen.... Bei meinem T-shirt angefangen."
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 28
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 10 Kapitel - Agrabah   Mi Dez 26, 2012 1:33 pm

Plötzlich fing Aeleus hämisch zu Grinsen an.

"Teleport-Time! Mit Aeleus!", kicherte er, beschwor ein Portal und warf zuerst Lauriam hindurch und dann den sich wehrenden Ienzo. Dann sprang er selbst lachend hindurch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 10 Kapitel - Agrabah   

Nach oben Nach unten
 

10 Kapitel - Agrabah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-