Mors Discordiae per Ira
Taucht ein in die Welt einer großen Insel, die noch nie vorhergesehene Bedrohungen erlebt. Steig ein, als ein Held oder vielleicht doch nur als normaler Mensch um den Verlauf der Geschichte noch einmal zu ändern.

Oder bist du schon dabei? Dann melde dich an oder logge dich ein!



 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | .
 

 12. Kapitel Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 8:35 am

Even schluckte leise, konnte sein Temperament jedoch nicht wirklich im Zaum halten.

"Wer geht hier wem auf die Nerven? Wer hat damals im Schloss des Entfallens immer den Boss gespielt? Wer hat jeden herum kommandiert? Meine damaligen Fehler lagen nur darin, dass ich deine Befehle ausgeführt habe, weiter NICHTS! Aber jetzt ist das anders, denn jetzt bist du NICHTS mehr! Du kannst mir keine Befehle mehr geben! Der einzige der gleich Schmerzen leiden wird bist du!", sagte er nachdrücklich und als wäre das nicht genug beschwor er seinen frostigen Schild, der eine eiskalte Aura hatte.

"Ich mache dich zu einer EISBLUME!", lachte er, ein wenig irre, wenn man genau hin hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 8:41 am

Lauriam fixierte Even nun mit seinem Blick und schien ihn mit diesem Ausdruck aufspießen zu wollen.
Er grummelte wütend und seine Augen leuchteten kurz rötlich auf. Kurz darauf war er plötzlich verschwunden, tauchte vor Even auf und schlug mit seiner Sense die Waffe des Wissenschaftlers aus der Hand. Dann packte er den alten Mann am Hals, schlug ihn gegen eine Wand und drückte zu.

"Und ich werde dich in Einzelteile zerlegen!", fauchte er.

"Du glaubst wohl ich wäre nicht mehr in der Lage dir Schmerz zuzufügen, aber du irrst dich! Ich kann dich wie einen Käfer zerquetschen, Even."

Er drückte kurz darauf fester zu.
"Du wolltest immer Respekt von uns, aber warum sollten ich das jemandem Zollen, der mir auch keinen geben will?"
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 8:50 am

Even röchelte etwas unter dem Druck von Lauriam und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Jedoch scheiterte es.

"Was *hust* willst du jetzt tun?", fragte er noch immer mit diesem irren Grinsen. Dann zog er seinen Schild zurück und stieß damit Lauriam zur Seite. Er fiel auf den Boden und bekam einen Hustenkrampf.

"Den Respekt von dir will ich gar nicht haben!"

Aeleus' Augen weiteten sich ein wenig, dann nahm er Ienzo beiseite und ging mit ihm auf Sicherheitsabstand. Dann schloss er die Tür.

"Die beiden lassen wir mal alleine, dass bekommen die schon... ähh... alleine hin.", sagte er etwas panisch, dann verließ er den Raum ganz und gar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 8:53 am

Aeleus und Ienzo konnten aus dem Nebenraum nur noch gepolter und die Schreie von Even hören. Nach etwa 10 Minuten war aber dann komplette ruhe und Lauriam öffnete die Türe und klopfte den Staub von seinen Klamotten. Er hielt in der freien Hand eine Art Ledertasche, in der sich wahrscheinlich die Phiolen befanden die er befüllt hatte. Er steckte sie in seinen Mantel und räusperte sich kurz.
"Wir können gehen."

Hinter ihm konnte man Even auf dem Boden liegen sehen. Er schien wie eine Brezel verknotet und zuckte manchmal etwas.
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 9:08 am

Aeleus pfiff beeindruckt, während Ienzo fies grinste.

"Geschieht ihm Recht. Einfach so auf meine Worte zu pfeifen.", murmelte er, dann folgte er Lauriam und Aeleus. Er wollte gerade fragen, wohin es als nächstes ging, doch gerade als er anfangen wollte zu sprechen hielt er inne und starrte ins Leere. Aeleus war etwas verdutzt. Er wollte seinen Freund an tippen, dann jedoch schüttelte Ienzo heftig den Kopf und schien wieder bei Sinnen.

"Es ist gerade eine Nachricht von Manus bei mir rein gekommen. Er sagte wir müssen in eine fremde Welt... Dort war Malefiz als nächstes. Er sagte noch irgendetwas von Wölfen und Bären, aber den Teil habe ich nicht ganz verstanden. Vermutlich müssen wir uns einfach ein wenig vor wilden Tieren in Acht nehmen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gast
Gast


BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 9:12 am

"Hm. Verstehe. Hat er dir auch die Teleportdaten gegeben? Ich glaube nicht mich daran erinnern zu können, dass Sora einst eine solche Welt besucht hatte."

Er begann zu überlegen.

Wölfe? Bären? Was soll das den für eine Welt sein?
Nach oben Nach unten
avatar
Sinist
das Team
das Team

Anzahl der Beiträge : 2080
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 27
Ort : Hannover/B-Town

BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   Di Jan 01, 2013 9:15 am

Ienzo nickte, dann schloss er die Augen, holte den Stein aus einer Tasche und öffnete das Portal.

"Nach euch.", sagte er. Als alle das Portal durchschritten hatten trat auch er hindurch, unwissend was ihn erwartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-rpg-fantasy.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 12. Kapitel Wunderland   

Nach oben Nach unten
 

12. Kapitel Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Die Verarsche vom Wunderland :3
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mors Discordiae per Ira  :: Fanfiction :: Kingdom Hearts - Jiko/Sinist-